Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Anwalt hilft gegen Schreiben der Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd.

Berlin, 23.03.2020: Uns ist die Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd. bekannt im Zusammenhang mit einer Firma namens EU Business Services Ltd. Im Auftrag dieser Firma versucht die Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd. offene Forderungen wegen eines angeblichen Vertragsabschlusses einzutreiben. Die Schreiben der Firma sind in englischer Sprache verfasst. Neben der offenen Forderung selbst, werden noch verschiedene Gebühren abgerechnet. Zudem droht die Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd. mit weiteren rechtlichen Schritten im Falle einer Nichtzahlung.

Anschrift der Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd.

Aus den Schreiben der Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd. geht keine Anschrift hervor. Es werden lediglich eine Telefonnummer, eine Faxnummer, die Adresse der Internetseite und eine E-Mail-Adresse angegeben.

Aus der Internetseite geht aber hervor, dass die Firma unter folgender Anschrift ansässig sein soll:

Waldberg & Hirsch Global Collections Ltd.
Herengracht 518
1017 CC Amsterdam, Niederlande

Die Geschäftsführung des Unternehmens bleibt unbekannt.

Mahnung für EU Business Services Ltd.

Bei der EU Business Services Ltd. handelt es sich um ein Unternehmen, welches im Internet ein Branchenverzeichnis betreibt. Der Name des Verzeichnisses lautet: EU Business Register. Zu finden ist das EU Business Register unter www.eubusinessregister.org. Betroffene werden wohl ein Formular der EU Business Services Ltd. erhalten und dieses unterschrieben haben.

Lesen Sie mehr über die Firma hier: Vorsicht vor dem EU Business Register

Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text?
Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 248,50 Euro (208,82 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.

Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!

Tel.+49 (0)30 31 00 44 00Nachricht senden
Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)