Aktivainkasso GbR betreibt Forderungseinzug im Auftrag der Hansa Marketing.






Zahlungsverlangen der Aktivainkasso GbR wegen Anzeige im Bürgerinfo-Folder
Die Hansa Marketing SRL versucht unter Gewerbetreibenden und Freiberuflern im Zusammenhang mit einer Anzeigenschaltung in einem Bürgerinfo-Folder auf Kundenfang zu gehen. Hat ein Gewerbetreibender oder Freiberufler das Korrekturfax der Hansa Marketing SRL unterschrieben und damit unabsichtlich einen Anzeigenauftrag erteilt, kann er es mit der Aktivainkasso GbR zu tun bekommen. Denn weigert sich ein Betroffener für den angeblichen Anzeigenauftrag zu zahlen, beauftragt die Hansa Marketing SRL die Aktivainkasso GbR mit dem Forderungseinzug. Das Inkassounternehmen macht neben dem offenen Rechnungsbetrag noch gleich Mahn- und Inkassogebühren geltend.
Anwaltliche Hilfe
Wer ein Schreiben der Aktivainkasso GbR wegen einer angeblich bei der Hansa Marketing SRL beauftragten Werbeanzeige in einem Bürgerinfo-Folder erhalten hat, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.
Lesen Sie unseren Hauptbeitrag zur Aktivainkasso GbR und zur Hansa Marketing SRL.
Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text? Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 248,50 Euro (208,82 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.
Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!





