Anwaltliche Hilfe gegen Schreiben der ZaBu GmbH in Sachen Mein BusinessDeal

Mein BusinessDeal: Vorsicht vor der ZaBu GmbH

Kostenpflichtiger Premium Startseiten Eintrag mit Google Generierung auf www.mein-businessdeal.de droht

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Rechnung der ZaBu GmbH

Die ZaBu GmbH verschickt an Gewerbetreibende Rechnungen wegen eines angeblich beauftragten “mein BusinessDEAL Partner Pakets”. Inhalt dieses Pakets soll ein Premium Startseiten Eintrag mit Google Generierung auf www.mein-businessdeal.de sein. Kostenpunkt: 332,01 EUR brutto für ein Jahr.  Mit der Rechnung erhält der Gewerbetreibende zugleich eine Auftragsbestätigung, die unterschrieben an die ZaBu GmbH zurückgesendet werden soll. Davon raten wir dringend ab.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Rechnung oder sonstige Zahlungsaufforderung der ZaBu GmbH in Sachen Mein BusinessDeal erhalten hat, sollte weder die Auftragsbestätigung unterschrieben zurücksenden noch vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag über die ZaBu GmbH.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert