Anwaltliche Hilfe gegen Schreiben der ZaBu GmbH

Mein-DienstleistungsSERVICE der ZaBu GmbH

ZaBu GmbH geht mit Mein-DienstleistungsSERVICE auf Kundenfang

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Rechnung in Sachen Mein-DienstleistungsSERVICE

Gewerbetreibende und Freiberufler können von der ZaBu GmbH unter der Überschrift “Mein-DienstleistungsSERVICE” eine Rechnung erhalten. Abgerechnet wird ein “Mein-DienstleistungsSERVICE Starter Paket” für eine Seite namens “www.mein-dienstleistungsservice.de”. Um was es sich bei dieser Leistung genau handeln soll, bleibt unklar. Hintergrund der Rechnung wird wohl ein Telefonat sein, in dem die Betroffenen wohl einen Vertrag abgeschlossen haben. Früher trat die ZaBu GmbH unter dem Slogan “Mein BusinessDEAL” auf. Es ging dabei um eine angebliche Beauftragung eines “mein-BusinessDEAL Starter Pakets”.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Rechnung oder sonstige Zahlungsaufforderung der ZaBu GmbH in Sachen “Mein-DienstleistungsSERVICE” erhalten hat, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag über die ZaBu GmbH.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert