Anwaltliche Hilfe gegen Rechnungen der Druck 24 Medien Service GmbH

Rechnung der Druck 24 Medien Service GmbH

Die Druck 24 Medien Service GmbH stellt für Proprint Reklam Rechnungen

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Informationsfolder “Bürgerinfo-Versicherungen”

Wer als Gewerbetreibender oder Freiberufler im Auftrag einer Werbeagentur namens Proprint Reklam eine Rechnung der Druck 24 Medien Service GmbH wegen eines Anzeigenvertrags erhält, wird wohl ein Formular von der Werbeagentur erhalten und dieses unterschrieben haben. Damit haben die Betroffenen, wohl meistens unabsichtlich, einen Vertrag über eine Anzeige in einem Informationsfolder namens “Bürgerinfo-Versicherungen” abgeschlossen. Kostenpunkt: 1.343,51 € pro Auflage. Die Druck 24 Medien Service GmbH ist übrigens noch für andere Werbeagenturen tätig, die den Informationsfolder “Bürgerinfo-Versicherungen” vertreiben.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Rechnung der Druck 24 Medien Service GmbH wegen eines angeblich mit der Proprint Reklam oder einer anderen Werbeagentur abgeschlossenen Anzeigenvertrags erhalten hat, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie unseren Hauptbeitrag zur Druck 24 Medien Service GmbH.

Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text?
Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 248,50 Euro (208,82 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.

Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!

Tel.+49 (0)30 31 00 44 00Nachricht senden

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert