Anwalt hilft gegen Rechnungen in Sachen “dbvz”

Rechnung in Sachen dbvz

Die Firmenauskunft P.U.R. GmbH stellt Rechnungen in Sachen “dbvz”

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Rechnung wegen Vertragsverlängerung

Die Firmenauskunft P.U.R. GmbH verschickt in Sachen “dbvz” Rechnungen an Gewerbetreibende und Freiberufler. Die Betroffenen sollen einige Jahre zuvor einen Vertrag über einen Eintrag im Branchenverzeichnis “dbvz” abgeschlossen haben, der sich nunmehr verlängere. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Betroffenen wohl tatsächlich im Rahmen einer telefonischen Kalt-Akquise einen solchen Vertrag abgeschlossen haben. Damalige Betreiberin des Verzeichnisses “dbvz” und damit Vertragspartnerin war aber die Business Service Media GmbH. Die Firmenauskunft P.U.R. GmbH hat die Verträge übernommen bzw. ist die Nachfolgerin der Business Service Media GmbH.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Rechnung der Firmenauskunft P.U.R. GmbH wegen eines Firmen-Werbe-Eintrags im Branchenverzeichnis “dbvz” erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag zur Firmenauskunft P.U.R. GmbH.

Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text?
Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 248,50 Euro (208,82 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.

Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!

Tel.+49 (0)30 31 00 44 00Nachricht senden

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert