Anwalt hilft gegen Schreiben der ZaBu GmbH in Sachen “Mein BusinessDeal”

Rechnung in Sachen “Mein BusinessDEAL”

Rechnung wegen “Premium Startseiten Eintrags mit Google Generierung” oder “mein-BusinessDEAL Starter Pakets”

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Auftragsbestätigung der ZaBu GmbH

Wer auf die Masche der ZaBu GmbH hereingefallen ist, erhält eine Rechnung wegen eines “Premium Startseiten Eintrags mit Google Generierung” oder “mein-BusinessDEAL Starter Pakets” für ein Branchenverzeichnis namens “Mein BusinessDEAL”. Mit der Rechnung verschickt die ZaBu GmbH zugleich eine Auftragsbestätigung, die unterschrieben an das Unternehmen zurückgesendet werden soll. Davon raten wir aber dringend ab. Obwohl das Unternehmen das Verzeichnis “Mein BusinessDEAL” als “Bindeglied für erfolgreiche Auftragsplanung” bewirbt, ist die Leistung der ZaBu GmbH unserer Ansicht nach nahezu wertlos.

Anwaltliche Hilfe

Wer daher eine Rechnung oder sonstige Zahlungsaufforderung der ZaBu GmbH in Sachen “Mein BusinessDeal” erhalten hat, sollte weder die Auftragsbestätigung unterschreiben und zurücksenden noch vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier unseren Hauptbeitrag über die ZaBu GmbH.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert