News

Vorsicht vor dem Branchenbuch BIZZONE der BIZ-ZONE d.o.o.

Kostenpflichtiger Branchenbucheintrag im Branchenregister bizzone.de droht.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Branchenbucheintrag mit Kosten von 299 EUR verbunden

Die BIZ-ZONE d.o.o. versucht mit Hilfe von mitgeschnittenen Telefongesprächen Rechnungen in Höhe von 299 EUR netto zu legitimieren. Angeblich sollen die angeschriebenen Gewerbetreibenden telefonisch einen kostenpflichtigen Branchenbucheintrag für das Branchenregister bizzone.de abgeschlossen haben. Dies beruht unserer Ansicht nach jedoch auf eine Täuschungshandlung der BIZ-ZONE d.o.o. Es wird nämlich im Telefonat behauptet, dass der Gewerbetreibende einen Vertrag über einen Branchenbucheintrag im Portal bizzone.de abgeschlossen habe. Dieser Vertrag sei von dem Gewerbetreibenden nicht rechtzeitig gekündigt worden. Aus diesem Grund müsse er für den Branchenbucheintrag zahlen. Dazu sei das Abgleichen der persönlichen Daten erforderlich, was aufgezeichnet werden müsse.

Anwaltliche Hilfe

Wer eine Rechnung der BIZ-ZONE d.o.o. wegen eines ungewollt beauftragtenBranchenbucheintrags im Branchenregister bizzone.de erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie hier mehr über die BIZ-ZONE d.o.o.

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert