Wie Sie sich gegen Schreiben des Rechtsanwalts Albrecht König wehren können.

Rechtsanwalt Albrecht König mahnt für BS Internet Vertriebsgesellschaft UG

Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

BS Internet Vertriebsgesellschaft UG beauftragt Rechtsanwalt König

Herr Rechtsanwalt König ist uns kein Unbekannter, war bzw. ist er doch schon für einige Branchenbuchanbieter tätig. Eine dieser Firmen ist die BS Internet Vertriebsgesellschaft UG. Ein Unternehmen, welches unter dem Slogan BS Business Service ein Branchenverzeichnis im Internet betreibt. Zu finden ist das Verzeichnis unter www.deutsches-branchenbuch.eu. Die Betroffenen werden wohl während eines Telefonats mit einem Mitarbeiter der BS Internet Vetriebsgesellschaft UG einen Vertrag über einen Brancheneintrag abgeschlossen haben. Wer sich weigert für den Eintrag in dem Branchenbuch zu zahlen, kann es mit Herrn Rechtsanwalt König zu tun bekommen.

Anwaltliche Hilfe

Wer ein Schreiben des Rechtsanwalts Albrecht König im Auftrag der BS Internet Vertriebsgesellschaft UG erhält, sollte nicht vorschnell zahlen, sondern sich am besten zuerst an einen Anwalt wenden.

Lesen Sie unseren Hauptbeitrag zum Rechtsanwalt König.

Sie haben Fragen im Zusammenhang mit unserem obigen Text?
Gern unterstützen wir Sie. Wir sind deutschlandweit tätig und bieten die Übernahme des Mandats für pauschal 248,50 Euro (208,82 Euro netto zzgl. 19 % USt.) an.

Der Erstkontakt ist für Sie in jedem Fall kostenlos!

Tel.+49 (0)30 31 00 44 00Nachricht senden
Loading...
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert